Über mich

Das bin ich

Mein Name ist Sandra They. 1996 wurde ich in  Wien geboren und bin auch dort aufgewachsen. Mein Herz jedoch hat mich immer schon in die Natur gezogen. Deshalb wohne ich jetzt mit meinem Mann und unserem kleinen Hund in Leobersdorf.
Yoga begleitet mich schon sehr lange und hat mir immer sehr viel Spaß gemacht. Nachdem ich dann auf einem Sommercamp ein paar Yogastunden gegeben habe wusste ich, dass dies meine große Leidenschaft ist. Im nachfolgenden Herbst habe ich mich also gleich zur Ausbildung zur Yogalehrerin angemeldet. Seit dem habe ich immer wieder Stunden gegeben und auch meine eigene Yogapraxis sehr vertieft. Mit Chandra Yoga möchte ich nun meine Berufung zu meinem Beruf machen und das Gefühl, das Yoga mir gegeben hat,  an all die tollen Menschen mit denen ich arbeiten darf weitergeben.

Mein Ausbildungsweg:
2010-2016 HBLVA Rosensteingasse
2017-2018 Umweltanalytikerin
2019-2020 Umweltbeauftragte
2019-2020 Ausbildung zur Yogalehrerin (300h) an der Yoga Akademie Austria
2020 Ausbildung Hormonyoga an der Wiener Yogaschule

zusätzlich besuchte und besuche ich einige Workshops und Webinare zu den Themen Weiblichkeit, der weibliche Körper, Ernährung, Tantra und Intuition